Sonntag, 6. Dezember 2009

Küche mit Ausblick

Kaum ist man mal eine Woche im Urlaub, bekommt die Küche schon neue Fenster... Endlich!!

Es ist noch nicht so fertig, wie ich es mir nach einer Woche Aufenthalt im Feindesland gewünscht hatte und hat auch deutlich mehr Spuren hinterlassen (Staub, Staub, Dreck, Staub und eine eingedötschte Zwischentür), aber es ist drin! Jetzt muss es nur noch trocknen (der Putz), ordentlich verkleidet, tapeziert und gestrichen werden und dann ist es fertig. Nicht das Haus. Aber immerhin das Küchenfenster. Weitere Bilder folgen noch; Holger und Bodo der Baumeister haben ein paar Beweise festgehalten. Btw: Ob Bodo ein schlechtes Gewissen hatte? Als kleine Überraschung stand ein Bob der Baumeister-Adventskalender in der Küche. Natürlich nicht zu vergleichen mit dem Playboy-Adventskalender, den die Bella Cognata aus Köln geschickt hat...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen