Freitag, 27. November 2009

Fensterbau

Die Küche ist fast wieder leer geräumt, die Türen werden noch verdichtet und dann kann es losgehen. Pünktlich, wenn ich mal Urlaub habe.

Die Fenster und die Stürze sind gestern geliefert worden und wenn die B&N-Company alles abgedeckt und aus dem Weg geräumt haben, dann können sie von mir aus loslegen. Sollte die Wand einstürzen, will ich es gar nicht wissen.

Auf dem folgenden Foto sieht man die Küchenwand von aussen (unten das neue Fenster). Ich bin gespannt, wie es wird....




1 Kommentar:

  1. viel freude, beim durchbruch und beim einbau von die neue fenster, keine betriebsunfälle und keine einbrüche, wie auch immer, ich denke an mauereinbrüche oder einbrecher, die durchs grosse loch ins haus kommen. aber, aber vor allem denke ich an die terrazza:"lieber bodo, liebe mitarbeiter der b&n inc. bitte legt was unter, bevor ihr eine rechte sauerei macht, auf meiner terrazza".

    AntwortenLöschen