Montag, 9. November 2009

Wasser im Torpedoraum - Teil II

Hier und hier und hier habe ich ja schon Erfahrung gemacht mit Wasser, das dort nicht sein sollte, wo es dann war. Jetzt wieder mal:




Am Sonntag Abend letzter Woche stand der Untermieter - also der Mieter von unten - vor der Tür und hat mir erzählt, dass es bei ihm in den Kochtopf tropft. Schuld war wohl die Fuge. So eine Fuge kann schon ziemlich gerissen sein. Heimlich, still und leise hat sie das Wasser aus der Dusche aufgesogen und ein bisschen für sich behalten und ein anderes bisschen abgegeben. Nach unten halt.

Die Bodo Company macht sich also mal wieder an meinen Fliesen zu schaffen und ich kann nicht duschen. Beschwert hat sich noch keiner. Also zumindest nicht über meinen Geruch.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich langsam die Nase voll habe? Vom Umbau und vom Bad meine ich? Nun, es ist gerade so weit.

1 Kommentar:

  1. Du hast doch jetzt eine alternative Anlaufstelle zum Duschen :-)

    N.

    AntwortenLöschen