Donnerstag, 23. Oktober 2008

Umzugsgedanken

Was sich so über die Jahre ansammelt....
Manche Sachen - Alutassen, Bügel, Rucksack, Bilder, Koffer, Tchibo-Kaffeemühle, und, und, und - schleppe ich jetzt von Umzug zu Umzug zu Umzug zu Umzug mit mir rum. Und bei jedem Umzug denke ich mir, dass es ja eigentlich mal Zeit wäre, das ein oder andere Teil dem Sperrmüll zu übereignen. Gut, dass der Sperrmüll hier monatlich kommt und gut, dass es hier viel Stauraum (bis zum nächsten Sperrmüll) gibt.

Schon nach Broichweiden ist ja eine ganze Menge auf den Sperrmüll gewandert (ganz ohne Karte). Wird Zeit, die Serie "Raus aus dem Sperrmüll" (man, man, man, man, man) fortzusetzen.

Der Berg der unausgepackten Kartons lichtet sich langsam und wenn erstmal alles im Keller verstaut ist, was nicht nach oben gehört, dann sieht es hier schon wieder ganz manierlich aus. Pünktlich zum XXVI/X.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen