Mittwoch, 22. Oktober 2008

Küchengedanken

Eigentlich kreisen meine Gedanken - wie immer bei einer neuen Wohnung - um die Küche. Lieber ein 40er Schrank hier oder ein 60er dort? Wohin mit den Gewürzen? Was ist mit der strategisch richtigen Ausrichtung der machina magica für koffeinhaltige Heissgetränke?

Zumindest in der Arbeitsplattenfrage bin ich ein Stück weiter gekommen. Wenn man die grauen Wände und die stahl-grauen Türzargen zu Grunde legt, dann ist die Entscheidung für die schon in Oberforstbach für gut befundene Farbe grau ja schon von Haus aus richtig und gefallen. Graue Arbeitsplatte ohne Rundung an den Ecken, aber mit Alukante. Passt nicht nur gut zu Wänden, Kühlschrank, Zargen und regalo di vino, sondern auch zur Küche insgesamt.

Lieferzeit: 6-8 Wochen.
:-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen