Samstag, 28. Januar 2012

Beweisstück

Bei der Installation des LED-Fluters am Gartenhaus musste ich über den Zaun am oberen Gartenende klettern. So, wie die Einbrecher. (Gut, ich weiss, wie's Tor aufgeht und bin nicht geklettert, wollte aber literarisch auf "über den Gartenzaun" kommen.) Ich war also hinten auf der Weide. Und habe da entdeckt, was der Einbrecher beim Klettern über den Zaun offensichtlich verloren und die Polizei in der Nacht nicht gefunden hat: Ein Fetzen Jeans.
Im Beweisfoto Nr. 3 (nach Tür- und Zaun-Foto für die Versicherung) ist das Stoffstück schon kriminaltechnisch im Müllbeutel verpackt. Endlich mal ein Beweisstück mit dem Kugelschreiber in den Beutel fabriziert. Fast wie im Film.
Montag mache ich dann mal einen Abstecher zum KK 15. KK, wie Kriminalkomissariat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen