Mittwoch, 13. Juli 2011

Markies - de tweede poging

Gestern hat er mich noch versetzt. Ganz ohne Info. So wie ich schon lange keinen Handwerker mehr erlebt habe. Zu seiner Entschuldigung könnte man einbringen, dass er gar kein echter Handwerker ist. Sondern nur ein Markisen-Verkäufer und -Hinbohrer.

Morgen will er dann ein zweites mal erscheinen. Auf die neue graue Wand (nochmal nachgestrichen, weil der Adlatus vom Bodo so beschissen gestrichen hat, dass alles grau war, nur nicht die Wand!) kommt also die Markise. In dunkelgrau. Der Stoff genauso wie das Gestell. Fünf Meter breit. Auf dem Bild also von Links bis über die Tür. Und elektrifiziert ist sie natürlich auch. Fehlt eigentlich nur noch eine gescheite Lampe. Hab' aber ja noch ein paar Jahre!

1 Kommentar:

  1. ...grau ist ja schön aber warum so viel? Nicht, dass du im Herbst/Winter Depressionen bekommst

    N.

    AntwortenLöschen