Montag, 2. März 2009

Es geht (endlich) weiter

Es hat gedauert. Zugegeben. Aber es musste draussen erst wieder ein bisschen wärmer und heller werden. Die Umbaugeister sind wieder geweckt !

Bodo und Norbert haben heute angefangen, die Küche weiterzubauen. Teile der Küche haben jetzt eine graue Verblendung (Sockel und Rückseite von Herd und Schränken unter dem Küchenblock). Nächste Woche folgen dann noch die Sockel unter zwei weiteren Schränken und die Verlängerung der zweiten Arbeitsplatte (Lückenschliessung). Fotos folgen, wenn es fertig ist.

Dazu versucht Bodo noch die Badbauer unter einen Hut zu kriegen, damit wir am Samstag mit der Planung und Einkaufsliste anfangen können.

Das abgesplitterte Laminatstück im Indezimmer reklamiert er beim Hersteller -> Preisnachlass.

Dazu macht er mir jetzt noch Angebote für:
- Küchenfenster 250x50 cm (F0 = nicht zu öffnen)
- Edelstahl-Türbeschläge an allen Türen
- Verkleidung Treppenaufgang nach oben
- Terrazza Panoramica aus Douglasie vor der Küche
- rundes Fenster oben neu
- grosses Velux-Fenster für das Dachgeschoss

Karl Theodor von und zu Guttenberg wäre stolz auf mich, wenn er wüsste, wie ich die Wirtschaft ankurbele. Nix mit Opel retten: Casa Fratello ausbauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen