Dienstag, 24. März 2009

dach auf, dach zu.............

...............................auf der bmw präsentation schlendern die gäste fröhlich um ausgestellte z4-modelle herum, diskutieren, gestikulieren und sitzen probe. nichts scheint mehr spass zu machen als immer wieder das dach zu öffnen und zu schliessen. zwei junge männer im anzug stehen neben einem der wagen. der mit der guttenberg frisur sagt: "ja, und was ist die alternative? nur der boxter." in dem fall wäre die sache schnell klar, der sieger müsste wohl porsche boxter heissen. der braucht nämlich nur zwölf sekunden. beim z4 sind es 20 bis das dach auf knopfdruck zu ist.

das habe ich in der süddeutschen zeitung vom samstag, den 21. märz, gelesen. und ich frage mich, hier in an hausen, ob es bei euch da droben, in conelimünster auch eine süddeutsche zeitung gibt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen