Freitag, 9. Januar 2009

in case of doubt....

....im zweifelsfall ist es immer besser wenn du ein foto machst. die sache mit den brezeln hätte man noch für möglich halten können. aber -19 ° celsius im lieblichen indetal, im romantischen cornelimünster, nein, das fällt mir wirklich schwer zu glauben. hatte ich doch bald zwei jahrzehnte den wasserhahn im garten jeden winter umsonst zu gedreht. im dezember habe ich noch bäume umgepflanzt und immer im januar schauten schon die spitzen von den tulpen raus und die rosen hatten knospen.

gut, dass du ein foto von den minus 19 grad gemacht hast,
waerthner aus an hausen bei die dorf.

ps.: du hattest über die eingefrorene wasserleitung berichtet. bist du der sache auf den grund gegangen oder wartest du bis dein mieter das gleiche ereignis nochmal verkündet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen