Mittwoch, 31. Dezember 2008

Silvesterfeuer-werk

Nachdem ich mir die allgemeinen Weihnachtswünsche dieses Jahr schon gespart habe, kann ich mich des Silvesterfeuer-werks nun nicht auch noch enthalten. Frei nach dem apostolischen Motto "Urbi and all the other cities" gehen meine besonderen Silvesterwünsche in 64 Sprachen an

alle, die in kalten Bergen sitzen
alle, die wieder ein rechtes Theater machen
alle, die auf gepackten Kisten sitzen und viel zu früh Raclette essen
alle, die in Waren waren
alle, die kein Silvesterbier trinken können
alle, die sich die Haare gefärbt haben
alle, die nach London gehen oder in Arnsberg bleiben
alle, die schlich(t) dem Recht auf die Sprünge helfen
alle, die mir Nut-und-Feder-Bretter verkauft haben
alle, die in Osnabrück mittags Martini trinken
an Tetsche und alle, die auch ein Ticket nach Acker Pullko brauchen
an Sir Toby, Adminiral von Schneider, Mr. Winterbottom und Mr. Pommeroy
und an den lecker-lecker-türk(ischen Staatsbürger) aus dem Kaufland.

Sollte ich jemanden vergessen haben, dann war das entweder keine oder doch meine Absicht.
HAPPY NEW YEAR, MISS SOPHIE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen