Donnerstag, 18. Dezember 2008

Re. Geländer Inde

Sehr geehrter Herr Soundso,

das Geländer wurde in der Tat durch einen Unfall beschädigt, der sich vor über einem Jahr ereignet hat, kurz bevor der Landesbetrieb mit dem Bau der neuen Brücke begonnen hatte. Es wurde damals entschieden, den Schaden erst zu beheben, wenn die Arbeiten des Landesbetriebes abgeschlossen sind, da auch durch die Bauarbeiten Teile des Geländers demontiert werden mussten. Jetzt ist die große Baustelle abgeschlossen, und die Reparatur auch schon längst in Auftrag gegeben. Sie wird von derselben Fa. ausgeführt, die auch das fehlende Geländerstück zwischen Fußgängerbrücke und Bushaltestelle auf der anderen Seite fertigt. Die Geländerteile sind schon in der Verzinkerei, und nach Auskunft des Geschäftsführers wären die Arbeiten noch vor Weihnachten alle abgeschlossen worden, wären nicht so viele Mitarbeiter durch Grippe ausgefallen. Gleich Anfang Januar soll das nun erledigt werden.

Ich hoffe Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben und verbleibe

Mit freundlichem GrußIm Auftrag
Stadt Aachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen