Freitag, 7. November 2008

Ungeahnte Möglichkeiten!

Ich kann deine Begeisterung verstehen, diese düwi Schalter sind richtig geil. Du sagst, man könnte zentral mit einem Knips alles ausschalten. Folglich müsste die süße Biene, wenn sie nachts allein um 3:00 Uhr im Bett liegt, weil ich noch beim Strehler Wirt bin, durch Knopfdruck das ganze Haus unter Strom setzen können. Das heisst, der XY-Ungelöst mit seiner Taschenlampe und der Walter P3 würde dann im hellsten Tageslicht recht blöd dastehen. Der Volksmund spricht von lichtscheuem Gesindel; is doch offensichtlich, dass so ein Einbrecher beim kleinsten Druck auf den düwi-Schalter in die Flucht geschlagen wird.

Da braucht man auch keinen Wachhund im Haus. Und wenn man bedenkt, der düwi frisst kein Pedigree Pal und er verliert keine Haare, was wiederum die Staubsaugerkosten senkt. So gesehen ist düwi eine gute Investition mit vermutlich einem cash flow von weniger als 3 Monaten.

Du könntes auch, wenn du in einer lauen aachener Sommernacht noch oben bei der weissen Kuh sitzt, mit der Fernbedienung das Licht im Haus wieder anschalten, dann findest du besser nach Hause.

Für an Hausen würde ich mir einen wireless Gong vorstellen. Wenn Du aus Aachen zu Besuch kommst musst du an der Haustüre auf den Knopf drücken und dann hören wir es auf der Terrazza Panoramika unten beim Ritter seinem Maisfeld und wir freuen uns, dass du da bist. Du brauchst nicht mehr mit deinem kleinen Auto ums Haus fahren; was auch nicht gut wäre, falls es tiefer gelegt ist.

Düwi, düwi über alles, von der Lech (Augsburg) bis an die Inde (Aachen), überall ich düwi finde.


Waerthner aus an Hausen bei die Dorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen