Montag, 10. November 2008

Mitgedacht

Gut, dass ich es schon hab' vorher kommen sehen.... Bodo war ein wenig geknickt, dass er nicht an die vorher-nachher-Fotosession gedacht hat.

Ich schon: hier, hier und hier (to be continued...)

Und wenn ich mir das vorher-nachher so ansehe, dann kann ich gar nicht glauben, dass hier mal eine Architektin gewohnt haben soll.... tz.


Kommentare:

  1. mann, mann, mann, das war doch echt mal eine schöne küche (siehe: "hier") und jetzt... da kommt der dingens und muss seine feuchten atrium-träume ausleben. die küchenzeile in die mitte - huh wie flippig. wenn jemand die avantgarde des wohndesigns sucht: unter der weide liegt sie begraben.

    ein herzliches bruhaha vom a.h.

    AntwortenLöschen
  2. okay das sind jetzt aber doch eher vorher oder mittendrin Fotos. Wo sind denn die stahlgrau gestrichenen Türzagen, der wengene Laminatboden, die düwi Familie in schlichter Eleganz zum Funken an der Wand verbaut (ach ne das war ja komplizierter als gedacht), na gut dann also die mit Jackson Pollock designte Küche, Flippis Spielzimmer, der mit Kaffeepads verschönte Komposthaufen etc...?

    AntwortenLöschen
  3. vorher,
    habe ich verstanden, okay!
    Aber wo sind die Fotos vom Nachher?
    Camera kaputt?

    AntwortenLöschen