Dienstag, 28. Oktober 2008

Von Stacheln und Kartoffeln

Gut gefüllt sind die drei Komposthaufen jetzt schon. Der eine Baum, ich weiss noch nicht, wie er genannt werden möchte, hat so viel von seinem Sommerkleid verloren, dass ich damit alle Komposthaufen gefüllt habe. Nach einer kurzen Umgrabung musste ich dabei feststellen, dass in dem einen Komposthaufen tatsächlich Kartoffeln gewachsen sind...

Das Gardening- and Care-Package aus Düren habe ich dann heute auch gleich mal verbuddelt, damit sowohl der neue Spaten, als auch die Handschuhe und das Schäufelchen zu Ehren kommen. Feldsalat ist ausgesäht, genauso wie Schneeglöckchen und Tulpen verbuddelt sind. Hoffen wir, dass es nicht schon zu kalt im Boden ist.

Dabei war dann auch ein Hagebuttenstrauch im Weg, der auf die Kuhweide nebenan ausweichen musste. Ich hasse Pflanzen mit Dornen am Stil. Alle.

Hoffen wir also auf eine gute Ernte im nächsten Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen