Freitag, 12. September 2008

Voraussetzung zur Kaufpreiszahlung erfüllt

Die Bank hat angerufen und mir mitgeteilt, dass sie die Aufforderung zur Kaufpreiszahlung erhalten haben. Vom Notar. Und ich weiss mal wieder von nix. Weder vom Notar, noch von der Verkäuferin.
Voraussetzung für die Zahlung ist ja, dass sie nicht mehr da wohnt, wo sie jetzt noch wohnt. Was wiederrum heisst, dass sie mir selbiges übergeben und vorher nochmal durchgekehrt hat. Hatse? Hatse nich! (Ich kann die Krümel auf dem Fussboden ja förmlich zwischen den Zehen spüren.) Zumindest weiss ich nix davon. Gestern hat Albert der Wiedergeschlechtliche noch festgestellt, dass jetzt alles ganz schnell geht, was ich - ganz meiner vorwurfsvollen Art entsprechend - kräftig verneint habe. Und jetzt könnte ich ja quasi schon den Umzugswagen bestellen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen