Mittwoch, 24. September 2008

Angebot 2

Angebot 2 von der Meyermüllerschulze GmbH. Zitat vom Ende des Angebots "Das Angebot ist Eigentum des Anbieters, jegliche Vervielfältigung des Angebots sowie Verwendung von Einzelpassagen ist nicht gestattet." Mist. Werde ich jetzt schon wieder verklagt?

Baustelleneinrichtung: 250,-
Teppich entfernen: 255,-
Laminat entfernen: 285,-
Unterboden für Laminat: 2982,-
Trittschalldämmung/Dampfsperre: 378,60
Laminat verlegen: 1236,60
Sockelleisten anbringen: 663,-
-------------------------------
6050,20 EUR + Märchensteuer = 7199,74 EUR
+ Material Laminat (~ 1000,-)

Er möchte also 250,- dafür haben, weil er sein Werkzeug mitbringt? Oder 255,-, weil er den Teppich rausnimmt? Umgerechnet braucht er lt. seinem Angebot pro Quadratmeter Laminatverlegung 30 Minuten! Und für das Anbringen von 60 Metern Sockelleisten 16,58 Stunden - also 20 Minuten pro laufendem Meter....
Von wegen "goldener Boden" - die Handwerker der Meyermüllerschulze GmbH laufen auf Platin durch die Gegend!

(Keine weiteren Fragen Euer Ehren!)

1 Kommentar:

  1. wolltest du nicht eh eine laminat-party machen? dann könnt ihr doch auch gleich den alten teppich entfernen und die trittschalldämmung/dampfsperre ausrollen, kosten tut dich das dann 'nen kasten bier...ach ja hausfreuden, was gibt's schöneres :-)wann sind die 4 wochen eigentlich um?

    AntwortenLöschen