Donnerstag, 13. Januar 2011

Nieuwe camera

Als ich heute so heimlich vor mich hinfotografierte und dabei mit meinem Telefon recht rumgewackelt (einen Bildstabilisator hat es ja nicht) und danach auch noch Christians Pocket-Kamera kaputtst habe (Wasser im Torpedoraum), da ist mir meine alte Spiegelreflex wieder eingefallen.
Eine Canon EOS 300, die ein recht einsames Dasein im Dachgeschoss fristen muss. Einsam, weil sie noch recht analog ist. Und Filme sind halt recht teuer. Und umständlich auch.
Morgen bekommt sie ein kleines Geschwisterchen, das die gleichen Objektive bajonettieren kann. Aber ein digitales Geschwisterchen. Nein, nicht von Apple! Auch von Canon. Eine Canon EOS 500D. Extra das ältere Modell. Man muss es ja nicht gleich übertreiben.

Mein Apple-Lieferant hat mich gestern beim Mittagessen Early Adopter genannt. Und das nur, weil ich heimlich auf das ipad2 geschielt habe. Tz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen