Mittwoch, 29. Dezember 2010

Sch(n)ee wars

Nee, was hat das geschneit. Ich mag das ja. Wenn es schneit und der Schnee auch liegen bleibt. Wenn er weiss ist und nicht schmuddels-grau wird. Wenn es von unten kalt ist und von oben nicht nass nachkommt. Der Winter meinte es heuer gut mit Weihnachten. So gut, dass ich gemeint hab, des höchstpersönlich Sparifankerl hat die Finger im Spiel. Aber mehr Schnee hätte in bajuwarischen Gefilden auch nicht liegen können.

Richtig schee wars mit dem Schnee. Da hat sich das 4x4 und TerrainResponse gleich ganz besonders gelohnt. Drei Leuten haben wir allein am 24.12. aus dem Schnee geholfen. Dank 4x4 und Fussmatten. Jetzt wird es auf der Strasse langsam wieder braun und dreckig. Zeit, dass ich mir andere Matschgruben für den Landi suche.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen