Mittwoch, 3. November 2010

Ausgefliedert II

Mit den Vorher-Nachher-Bildern ist das immer so eine Sache. Wäre ich Gundis Zambo, fiele mir das deutlich leichter. Auf dem Bild in meinem Blogpost Neues Gartenjahr kann man noch sehen, was ich gestern nicht mehr sah. Nachdem der Gärtner da war.
Ganz langsam lichtet sich der Garten. Nicht nur, weil die Blätter blättern. Vor allem, weil der Flieder ausgefliedert hat. Hier nun der rechte zum Nachbarn gerichtete. Er war alt und morsch und nicht mehr schön. An die gleiche Stelle treten im Frühjahr dann ein paar schöne Sträucher. Vielleicht hat der Wärthner aus AnHousen by the Village ja ein paar Ideen.

Von oben betrachtet ist es jetzt ein bisschen nackich. Dazu sieht man auch ganz gut, dass ich noch nicht nachgestrichen habe. Zu viele weisse Pixel (aka witte pikseltjes) im Bild.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen