Sonntag, 31. Oktober 2010

Ausgefliedert

Ausgefliedert. Der Gärtner hat wieder mal Axt und Spaten geschwungen und (nach Absprache) den Flieder beschnitten. Ziemlich sorgfältig sogar.


Hier noch ein paar vorherbstliche Gartenimpressionen. Die Kante zwischen den Gärten ist komplett verschwunden, der Platz vor dem Gartenhaus wird immer noch aufgestockt, die Komposthaufen sind einer angesäten Rasenfläche gewichen. Und der Bambus wird nächstes Jahr das alte Schwimmbad bewuchern (Wunschgedanke)








1 Kommentar:

  1. ...es fehlen zu viele zwischendurch Informationen. Flieder? Wo? Ich sehe nur noch Spaten (Fiskars?) Und was ist das für ein Häuschen auf dem letzten Foto? Flippis? Bambus für's Schwimmbad? Ich dachte du hast nur einen Easy Setup Pool?! Aber schön, dass es mal wieder was aus dem Garten zu sehen gibt! :-)

    AntwortenLöschen