Mittwoch, 22. April 2009

Tag 6-10: Teilverfliesung und Ganz-Verwunderung

a-tens) Wenn man die superharten, teil-natürlichen Feinsteinzeugs-Fliesen kauft, die härter sind, als 6 von Bodos Diamantbohrern, dann muss man sich nicht wundern, wenn zwei Steinmetze in Aachen die Bohrung gänzlich verweigern und der dritte immer noch hart runtergehandelte 15,- Euro pro gebohrtem Loch berechnet!

b-tens) Wenn die Fliesen so schwer sind, wie die meinigen, muss man sich nicht wundern, wenn die oberen Fliesen die unteren noch weiter runter drücken, wenn man die unteren noch nicht genug hat angetrocknen lassen und sich die ganze Verfliesung um mindesten (!) zwei Tage nach hinten ausdehnt.

c-tens) Wenn in Osnabrück der Schreiner-technische Notstand ausbricht, muss man sich nicht wundern, wenn wieder zwei Tage ohne weitere Fliese an der Wand ins Land ziehen.

Die folgenden Bilder sind ein Mix aus den vergangenen Tagen, zeigen aber den Stand Dienstag Abend.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen