Samstag, 4. April 2009

reichsadler in strassberg

uralte kastanien, biertische von der www.unterbaarer.de die wo ein recht ein gutes bier macht, und am 4. april hat es ein relativ schönes wetter. mein mtb hängt an der kastanie, ich lümmle auf dem underbaar klappstuhl und trinke retzina trotz underbaar. und die welt ist okay. und der dimitri ist ein guter mensch und in meinem mobilen radio höre ich live die bundesliga. und ich erlebe wie wolfsburg gegen den fc bayen spielt.

nein, der reichsadler ist kein schönes wirtshaus, ich glaube für samstag nachmittag muss ich mir ein anderes wirtshaus suchen, wo bessere sport resultate hat. da kann ich ja gleich fan vom ersten fussballclub cornelimünster werden und mein bier in der bahnhofsvision trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen