Sonntag, 26. April 2009

Pi-Pa-Picture-Pause

Momentan gibt es keine neuen Badfotos. Ich habe die Kamera kaputtst. Man sollte sich halt nicht draufsetzen. Jetzt ist sie im Arsch.

Im Bad sieht es momentan so aus:
Die Wände sind gefliest und verfugt. Auf dem Boden liegt die Heizung im Kleber und muss noch ein bisschen trocknen. Morgen wird der Boden gefliest und die Armaturen angeschraubt. Dienstag abend ist dann auch die Bodenfuge getrocknet. Mittwoch früh kann ich dann vielleicht auch wieder duschen. Mittwoch wird dann wohl auch noch der Rest gestrichen und die Deckenleuchte eingebaut.

Es fehlt dann noch der Spiegel und der Schrank. Der Spiegel wird auf Maß gefertigt. Und der Schrank oben drüber auch.

Und dann ist das Bad fertig. Endlich. Fragt sich nur, was ich dann mache.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen