Montag, 27. April 2009

Hi-Ha-Handykamera

Ich rasier' mich erst wieder in meinem eigenen Bad. Als ich das gesagt habe, war mir nicht bewusst, wie langsam Fliesenkleber trocknen kann.
Duschbereit wird mein Bad wohl doch erst am Samstag sein. Ich sehe jetzt schon aus wie eine Mischung aus Pipi Langstrumpfs Vater und Räuber Hotzenplotz. Und heute ist erst Montag.....

Zumindest hängt das Waschbecken und das Klo und die Armaturen auch. Der Boden wird auch warm. Und der Rest wird auch irgendwann folgen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Momentan überwiegt der Frust über Dreck und Zeit. Ich fühle mich ziemlich Reif für die Insel. Wenn ich aber die Arbeiten der letzten Wochen (Bad, Treppenaufgang, rundes Fenster im Dachgeschoss, Küche, Terrazza) als 2. Bauabschnitt betrachte, dann kommt so langsam wieder diebische Freude auf.





1 Kommentar:

  1. ...bei der Personenbeschreibung, wäre ein Foto vom Bauherren vielleicht sogar noch spektakulärer als das der Armaturen

    wwiew

    AntwortenLöschen