Mittwoch, 4. März 2009

wer schaut zdf?

kannst du in cornelimünster bei aachen kein bayern 2 empfangen?
klar, kannst du nicht, sonst hättest du die sendung über olympia 2010 gehört. ich hab's mit begeisterung angehört, my heart went out to vancouver and whistler. sie haben die optimalen vorbereitungen für 2010 getroffen, alles ist schon fertig, nix auf die letzte minute. die bobbahn ist optimal und die skisprungschanze das tollste was je in der art gebaut wurde, garmisch kannst du vergessen. ich sag's ja, rom sehen und sterben, dass war einmal.................
du hast zuviel von dieser schönen stadt berichtet, von bergen, meer und natur pur - ein traum. ich will meinen alters-ruhesitz nicht nach granville island oder sun peaks verlegen, aber anschauen möchte ich mir dieses gelobte land schon mal.

waerthner aus an hausen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen