Donnerstag, 5. Februar 2009

Küchenbebilderung

Dass es bald mal wieder Frühling werden muss, ist mir nicht erst aufgefallen, als ich wieder mal ein Foto in der Nacht gemacht habe. Also als es draussen schon wieder dunkel war. Neun Uhr abends. Nicht schön.

So sieht also die Küche aus. Abends. Man kann erahnen, wie gross der Küchenblock ist und wie gut man daran die Welt verbessern kann. Ganze Nächte lang. Im Hintergrund ist die unvollendete Küchenzeile. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob da wirklich nur ein breites, offenes Regal hin soll oder ob ich meiner Hängeschrankphobie mal mit einer Crash-Therapie begegnen und auf selbige (Hängeschränke) umsteigen soll.... Was meinst Du?

Hinten links steht noch ein einsamer Unterschrank, der noch unter die Platte will. Aber er ist noch zu gross. Bodo muss ihm nochmal zu Leibe rücken. Danach ist er die perfekte Herberge für den Küchen-PC.



1 Kommentar:

  1. schee schaut's aus. Wandfarben kann man jedoch nicht erkennen, vielleicht hättest du also deine casa Verlichterung erst in der Küche anbringen, Fotos machen und dann erst im Wohnzimmer installieren sollen? Ich bin zwar entlassen aber ich würde den Hängeschrankphobiecrashkurs wärmstens empfehlen(dann staubt's und fettet auch nicht so schnell ein - wie im offenen Regal, die Wände sind ja kahl wie im Keller! Imponierend, dass es einen KüchenPC gibt!

    M.Franze

    AntwortenLöschen