Freitag, 2. Januar 2009

you are a liar!

ich hab es auf dem bild gesehen, alles ist da:

eine wunderschöne, schwerwiegende arbeitsplatte.
ein bierkrug, den mir christoph christophersen zum abschied bei der frema geschenkt hat.
weissbier, h-milch und orangensaft.
weizenbierglas, okay.
in dem plastikbecher vermutlich etwas mit käse; es könnte ein "gerupfter" sein, möglicher weise nach cornelimünster art.
ausreichend maggi und rote peppersosse.
aufschnittplatte mit käse und wurst; schaut alles recht gut aus.
weisswurst in blau/weisser verpackung, sicher handelt es sich um eine gelsenkirchener metzgerei, die solche spezialitäten herstellt.
ausreichend teelichter.
das könnte ein gemütliches frühstück werden und ich wäre gern dabei gewesen.
aber, wo sind die brezeln?
So I think: You are a liar!

so sehe ich es, wenn ich es aus an hausener sicht betrachte,
waerthner

ps.: bei genauerem hinsehen habe ich gemerkt, es ist doch nicht der krug von christophersen, es ist nur ein kaffeepott.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen