Viele Tage sind vergangen, viele Nächte verschlafen, viele Tage vertagträumt. Es hat halt a bisserl gedauert, weil die Suche nach dem vermeintlich perfekten Kaminstandort nicht so einfach beantwortet ist, wie die Frage nach dem einfach störenden Stö(h)r. Auch wenn's stört oder des Störes Rohre stören (Hauptsache Fleisskärtchen, deren Grund, Herkunft und Grundlage meanwhile wider erster Eingebungen doch geklärt sind. Ich und KAMINski halt).
Der Kamin ist der Handöl 21, Handöl ist übrigens eine schwedische Stadt und kein Eifeler Dorf, wie Föhren oder ein Baum wie Föhren. Aber ich lasse mich auch hier gerne eines Besseren beföhren,,,, äh... belehren, wie die Lehren ... äh.. die Föhren, lieber Schauspieler. Ich bin da ja auch nicht nachtragend oder baumsägend. Obwohl ich Baum absägende Wirtschaftsgüter für den Handöl 21 trefflich gut gebrauchen könnte. Allein des Kyoto-Protokolls wegen.
Um nun endlich mal auf den
Vorbehaltlich der Zustimmung von Hr. Zipfel, dem Kaminbauer, der wirklich so heisst, wird der camino fratello in der Ecke Wohnzimmer-Indezimmer seinen finalen Standort finden, was im "Bauplan EG" vom August'08 ca. da ist, wo der Schreibtisch mal seinen Platz gefunden hätte. In der Ecke zwischen Wohnzimmer und Indezimmer halt. HolgiPolgi und dem Wärtner aus an Hausen bei die Dorf sei Dank!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen