Donnerstag, 27. November 2008

Handöl, das kommt aus Schweden?

handöl kommt aus schweden und hat sicher nichts mit öl zu tun? ja, solche modelle habe ich auch schon gesehen, gefällt mir, und wo soll es stehen, das schöne teil?

im dachspitz, under the roof, die handwerker werden sich freuen wenn sie den handöl die treppe rauf tragen. macht aber nichts, das ist deren bier und die schaffen das schon. der betreiber des ofens muss dann nur noch den holzkorb nach oben tragen und die asche dafür nach unten. (treppe kehren nicht vergessen). und wenn du gäste hast, die gemütlich im zentrum des hauses sitzen, möglicher weise bei tappas und rotwein, dann kann der yari oder zur abwechslung christian die treppe hoch flitzen und was nachlegen. wenn er zurück kommt kann er berichten wie das feuer gerade so vor sich hin brennt. mein sohn würde vor dem ofen eine kamera installieren, im esszimmer könnte man dann sehen..............die wärme lässt sich aber nicht durchs kabel übertragen.

dir is kalt unterm dach? wenn das so ist, da könnte ich mir andere lösungen vorstellen.

denk an den staubsaugerverteter der sein gerät vorführen will, denk an die schöne eierverkäuferin (sie haben aber einen schönen ofen, kann ich mich da ein bisschen aufwärmen) oder möglicher weise an einen künftigen hauskäufer, dem sollte das schöne teil gleich als erstes ins auge springen.

aber man kann ein licht auch unter den schäffel stellen und den schönen schwedenofen unters dach, da fallen mir noch viele möglichkeiten ein, wie man schönes abwerten könnte, meint der waerthner aus an hausen bei die dorf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen