Freitag, 14. November 2008

Badbauer gesucht

Die Firma Soundso Badbau hat ein schönes Büro und eine schöne Ausstellung. Und der Herr Soundso ist sehr nett. Und die Frau Soundso hat mir einen Kaffee gebracht. Und dann haben der Herr Soundso und ich mal überlegt, was man aus dem Minibad machen kann.

Gute Ideen hat er ja - Zeichnungen folgen - aber gute Preise auch. Seine erste Schätzung: fünfzehntausend Euro. Ähem. Nach kurzer Info, dass ich doch unter Umständen auch auf die Regenwaldduschkombination und die 8mm-alleinstehende-Trennwand und die matierten Einhandmischwaschkombinationshebeldingens und die bewegungsmeldergesteuerte LED-Klo-Beleuchtung [sic!] verzichten könnte, lag er immer noch bei zehntausend Euro. Plus Märchensteuer....

Kein Aufruf zur Schwarzarbei: Kennt da draussen irgend jemand jemanden der irgend jemanden kennt der mein Bad zu einem ständigen Preis umbauen kann?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen