Donnerstag, 17. Juli 2008

Call me Eigenheimer

Auftrag erledigt. Endlich ist das leidige Thema "Haus" vom Tisch. Heute um 17:45 Uhr habe ich den Kaufvertrag für mein kleines grosses Haus unterschrieben und mich (theoretisch) für die nächsten 34 Jahre und 2 Monate verschuldet.

Der Ein-/Umzug wird irgendwann in den kommenden drei Monaten stattfinden. Spätestens zum 31. Oktober 2008. Die Tochter der Eigentümerin, die jetzt noch im Haus wohnt, will schnellstmöglich ausziehen, sodass ich eigentlich guter Dinge bin, nicht so lange warten zu müssen.

Eine die nächste Einweihungsparty steht also schon wieder vor der Tür.

Und wenn mal irgendjemand verzweifelt nach einem Geschenk sucht: Ich wünsche mir ein Email-Hausnummernschild (nicht iii-mail, sondern eeemeil) - blauer Grund, weisse Schrift. In der Mitte eine grosse "10", oben drüber "Unter den Weiden" und unten drunter "Casa Fratello".

To be continued....

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch Henk!!!

    Falls du Hilfe bei der innenarchitektonischen Gestaltung brauchen solltest oder Tipps für den Garten benötigst... ich bin dir ja mittlerweile 3 1/2 Monate voraus und stehe dir gerne zur Verfügung!!!

    Ein Prosit auf Casa Fratello!

    LG - N.

    AntwortenLöschen