Dienstag, 17. Juni 2008

Die Entscheidung

Die Entscheidung ist wohl gefallen. Heute habe ich das Haus nochmal zusammen mit Marcus, dem Architekten, besichtigt und danach etwas mehr als eine Stunde mit den Besitzern über den Preis verhandelt.

Wenn wir - also die Besitzer und ich - es uns nicht nochmal anders überlegen, dann steht in den nächsten Monaten für mich das nächste Grossprojekt ins Haus.

Morgen müssen noch folgende Dinge geklärt werden: Restfinanzierung Angebote einholen und ggf. Finanzierung beantragen, Vertragsentwurf durch den Notar erstellen lassen.

Danach muss der Notartermin festgelegt werden. Und dann kann eigentlich auch schon die Planung beginnen.

Auch wenn ich mir momentan nicht 100%-ig sicher bin: Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen