Donnerstag, 4. März 2010

Eine Fuge ist eine Fuge ist eine Fuge ist eine gebrochene Fuge

Dieses Bild ist keineswegs alt. Nein, es ist von heute. Weil die Fuge, dieses kleine Arschloch (der geneigte Leser verzeihe mir die Ausdrucksweise) schon wieder gebrochen ist. Der letzte Bruch hat grössere Spuren hinterlassen, als erwartet. Trocken war es wohl doch nicht. Denn auf der anderen Seite schimmelt die Wand. Also habe ich die Fuge heute wieder mit Nivea Silikon zugedichtet. Anfang der Woche kommt der Handwerker - der übliche - und wird das Bad wieder aufreissen. Dann werden wir reinschauen und schauen, was wir rein machen müssen. In das Loch, in die Wand, in die Fuge. Wohin auch immer. Ich mag jetzt nicht mehr. Schnauze voll von Fliesen und Bad und Wasser und Schimmel. Ich komme mir ja schon vor wie auf Gut Breitenpuschel.....

1 Kommentar:

  1. Falls dein Küchenprojekt noch nicht ganz abgeschlossen ist, könntest du dir ja eine große Spüle samt Wasserhahn-Brause zulegen und dann dort duschen, dann kann das Bad in Ruhe vor sich hin schimmeln...

    N.

    AntwortenLöschen