Sonntag, 15. März 2009

Garten, aber nicht der meinige

Ich glaube fast, ich habe mich noch ein bisschen mehr über den geschenkten Fahnenmast gefreut, als Gerd und Vera. Böse Zungen würden sogar behaupten, Gerd fand die Idee zum Kotzen (oder den Pernot?).

Heute Vormittag hat Jari ein Loch gebuddelt und ich die Aufhängevorrichtung dreimal überarbeitet. Nun steht er aber, der Fahnenmast. Mit der Wasserwaage ausgerichtet und zementiert. Und die Flagge hängt. Der positiven Grundstimmung ist es zu verdanken, dass nicht Halbmast geflaggt ist.

Und wenn ich wieder vorbeikomme, dann beflaggen wir baierisch. Dann ist auch der Himmel gleich viel weiss-blauer und nicht so düster grau. Das kann nur an der Fahne liegen

1 Kommentar:

  1. Uebrigens, die Vorhelmer Fahne ist schon bestellt und die dazugehoerigen Naehtipps hab ich mir auch schon abgeholt....
    Die Kinder sind uebrigens begeistert, mal sehen wie schnell ich jetzt ein Piratenfahne herschaffe....
    Gruss

    AntwortenLöschen