Freitag, 28. November 2008

HAPPY BIRTHDAY!

Wehrte Frau H. aus dem Ort, dessen Namen ich immer vergesse, hat heute Geburtstag. Und zwar nicht irgendeinen, sondern den 30sten. Also quasi einen besonderen. Also den ersten-weiblich-neunundzwanzigsten. Besonders auch deswegen, weil heute Heinrich & Manfred bei ihr eingezogen sind (afaik).

Unser aller, Flippis und meiner einer seiner Glückwünsche gehen also ins Mircomoor.

All the best, mrs. äitsch. Einen autoindustrieungeschädigten Job (ausser von den Jungs aus Zuffenhausen), schmusige Katzenkinder und einen netten Chemiker. Also alles, what u selbst wish!

(nicht ohne Grund mit dem Label "Merkwürdiges" versehen! ;-)


1 Kommentar:

  1. das ist schon ein etwas ungewöhnlicher Geburtstagsgruß aber normal kann ja jeder. Danke - auch an Flippi.

    AntwortenLöschen