Donnerstag, 31. Juli 2008

Fast vergessen: der Fahnenmast

Broichweiden war nicht nur scheiße, sondern auch Sperrgebiet für Fahnenmaste. Gut, dass das in Kornelimünster anders ist. Fehlt mir neben dem Mast dann nur noch eine Augsburger Flagge...

1 Kommentar:

  1. Sperrgebiet für Fahnenmaste

    Also,
    Broichweiden war nicht nur Scheiße, zeitweise ich dachte es sei der schönste Fleck auf der Erde. Aber die Räder drehen sich, die Zeiten ändern sich und die Menschen ändern sich auch; wie auch immer und in welche Richtung.

    Der Grund für meine Nachricht: Augsburger Flagge ist gut; die kennt in Aachen eh keiner, schaut aus wie ein vornehmes Familienwappen, tu einfach so als ob...(pretend). Bayernflagge wäre schlecht, Du musst immer an den Ruf der Firma und Mitarbeiter, Freunde, Nachbarn und Partnerinnen denken.

    O-Ton Broichweiden: "Er is ja ganz nett und so, und fleissig ist er auch, aber er kommt aus Bayern, da fährt unsereins höchstenes mal im Urlaub hin. Nein, wo mit hat das Kind das verdient".

    Also, Augsburgflagge ist okay.
    Bayernflagge hänge ich raus, weil mein Ruf ist schon im Eimer.
    Gruss
    HM

    AntwortenLöschen